HUNDESCHULE ALTMÜHLTAL k9-manhunters.de
HUNDESCHULE ALTMÜHLTALk9-manhunters.de

Mein Buch ist im Buchhandel und bei allen Internet-Buchhandlungen  auch als eBook erhältlich!
ISBN 978-3-8448-2012-6

Hier finden Sie einen Auszug der vielen 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon:

 

Häufig liest man nur langweilige Erziehungstipps aneinandergereiht. Gerade "Hundebücher" sind oftmals mit dem Makel behaftet "Kennst du eines, kennst du alle". Hier ist das anders. Kurzweilig, informativ, ironisch, manchmal traurig geschrieben, erfährt man in diesem Buch die wichtigen Dinge im Zusammenleben mit seinem Hund(en) vom Welpen bis zum Senior, ja bis zum Tod. Ich habe "...dein ist mein ganzes Herz!" nicht mehr aus der Hand gelegt und arbeite nun dran, auch mit meinen Hunden so umzugehen, wie es der Autor empfiehlt. Für mich war wichtig, endlich einmal auch neue Informationen rund um den Hund zu bekommen. Ich möchte es allen Hundehaltern weiterempfehlen!

Bevor ich dieses Büchlein erstand hatten wir schon einen langen Leidensweg mit unserem leinenaggressiven Boxer hinter uns.
Der Autor sprach mir aus der Seele - und obwohl ich das Buch schon zweimal gelesen habe, nehme ich es immer wieder zur Hand um etwas nachzublättern.
Es stimmt wohl, dies ist kein Ratgeber "Hundeerziehung von A bis Z".
Aber ganz ehrlich, wäre es nicht anmaßend zu denken, man könnte ein Lebewesen nach der Lektüre nur eines Buches verstehen, lenken und leiten?
Gibt es ein Buch "Kindererziehung von A bis Z"? Wenn, ich würde es nicht kaufen, nicht daran glauben.
Dieses Buch ist für die Menschen gemacht, die sich durch den Titel sofort angesprochen fühlen - und es wird ihnen, wie uns auch, ein Leitfaden im bewussten Miteinander mit unseren Fellnasen sein.
DANKE dafür!

Gerade bin ich mit dem Buch fertig geworden und was soll ich sagen...
Ich bin begeistert!!!
Dieses Buch ist auf keinen Fall ein reines Hundeerziehungsbuch. Der Autor hat es mit soviel Liebe geschrieben, die der Leser in jeder Zeile merkt. Doch genauso erkennt man, wieviel Erfahrung der Schreiber im Umgang und der Erziehung mit Hunden hat.
Wir verdanken ihm persönlich sehr viel, denn ohne seine Kurse, Tipps und sein immer offenes Ohr wäre der beste Hofhund der Welt womöglich nicht mehr unter uns.
Ich hoffe das bleibt nicht das letzte Buch!!!!

Ein ganz außergewöhliches Buch....
.... das seinesgleichen sucht!
Sehr gefühlvoll geschrieben, Berichte, die unter die Haut gehen.
Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil es auf dem Titelbild glückliche, lachende Hunde zeigt, so wie es eigentlich sein soll in der Mensch-Hunde-Beziehung, so wie ich mein gemischtes Rudel erlebe.
Das Buch macht Mut, den Herzensweg zu gehen-
daher ist es ein unbedingtes Muss für jeden Hundeliebhaber.

Lesenswert und informativ auch für Nicht-Hundehalter. Verständlich, flüssig und sehr gefühlvoll schildert der Autor das wahre Leben mit dem Hund. Viele Menschen sollten sich diese Zeilen verinnerlichen bevor sie sich einen Hund bzw. ein Haustier zulegen, es gebe weniger missverstandene schwer erziehbare unvermittelbare Vierbeiner. Auch für erfahrene Hundehalter ist dieses Buch ein Wegweiser für ein immer wieder kehrendes gutes Miteinander. Gut gemacht, bitte ein Leckerli für Herrn Probst!

Hier finden Sie uns

Hundeschule Altmühltal

K9-manhunters.de

Ausbildungszentrum des IHV

Tulpenweg 1

92345 Dietfurt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0171 - 49 757 84

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Telefon von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Termine nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Altmühltal